Ehrungen für 25 und 40 Jahre

24. Januar 2019
Aktive Verein
Bei der Jahreshauptversammlung gab es was zu gratulieren

Ehrungen und Neuaufnahmen bei der Feuerwehr Unterlaus

Bei der Jahreshauptversammlung der FF Unterlaus gab es zwei Ehrungen vorzunehmen: Alfred Widmann erhielt das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst und Josef LUDWIG wurde mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet.

Außerdem konnte Kommandant Anton Kiesl zwei junge Burschen als FW-Anwärter in die Jugendfeuerwehr aufnehmen, wo sie gleich vom neuen Jugendfeuerwehrwart Vitus Neumaier in Empfang genommen wurden.

Christian Bichl wurde zum neuen Atemschutz-Beauftragten der FF Unterlaus ernannt. Er übernahm den Posten von Stefan Gebhardt, der sich seit 3 Jahren um den Atemschutz kümmerte.

Kreisbrandinspektor a.D. Klaus Hengstberger schaute auf einen Abschiedsbesuch herein und wurde mit einer kleinen Bilderschau überrascht. Kommandant Anton Kiesl und Vorstand Sepp Weber bedankten sich bei Klaus Hengstberger für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit einem Geschenkkorb.