Ehrung langjähriger Kameraden

19. Januar 2022
Aktive
Für 225 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet

Ehrung für 225 Jahre FW-Dienst

Nach dem schon zwei Mal die Dienstversammlung wegen Corona abgesagt werden musste, konnten nun anschließend an die Kommandantenwahl die längst fälligen Ehrungen langjähriger aktiver Kameraden von Kreisbrandrat Richard Schrank, Bürgermeiste Hans Schaberl und Kommandant Anton Kiesl vorgenommen werden.

Für 20 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurden geehrt Christian Bichl und Florian Weigl.
Für 30 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurde Ludwig Weber geehrt. Dazu gab es das Ärmelabzeichen für die Uniform.

Die Ehrung für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber erhielten Martin Biechl, Michael Weber und Stefan Stahuber.

Mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Gold für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurden Alois Braun und Sebastian Stahuber geehrt.

Wir danken den Kameraden recht herzlich für Ihren Einsatz.

Foto: Manfred Merk